Layers of Life

Layers of life – die verschiedenen Seiten des Lebens …

… so nennt Sence die wunderschöne Herbst-Winterkollektion. Das Leben zeigt sich so vielfältig mit seinen Auf und Abs, mit Momenten der Freude und des Lachens, aber manchmal auch mit Tränen. Sence teilt mit dir diese Einzigartigkeit jeden Momentes. 

Dein Daheim, deine Freunde, deine Familie, deine Arbeit machen dich aus, die Natur, deine Träume, deine Leidenschaft und Fantasie prägen dich und machen dich zu dem Menschen, der du bist. Und Sence passt sich dir an, unterstreicht deine Persönlichkeit, deinen Stil und gibt dir deine ganz einzigartige Note. 

Sence, Layers of life, ist ein kleines Kompliment und eine Belohnung von Sence Copenhagen für alle, die im Leben ihre ganz persönlichen Spuren hinterlassen möchten.

Die Kollektion passt einfach wunderbar in diese schönen Herbsttage, denn einmal mehr ist ein jedes Schmuckstück einzigartig und doch ganz im schlichten, typischen Stil von Sence Copenhagen. Für jede Lebenssituation, für jede Frau, je nach Kombination … Lass dich inspirieren!

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.