Kein Weg zu weit, sich etwas Schönes zu picken

Wooow, die Hühner haben unseren Hühnerstall in Unterägeri eingerannt, alles leergefegt, uns auf Trab gehalten mit Beratungen, Wünschen, Bestellungen und uns zu Höchstleistungen getrieben.

Manchmal sind wir fast vom Hühnerstengeli gekippt, wussten nicht mehr wo unten und oben ist – aber es hat immer einen Riesenspass gemacht! Morgens in aller Herrgottsfrühe, wenn der Gockel uns zur Arbeit wach krähte, tagsüber und abends an unseren (fast) monatlichen Events mit euch … Danke! Ohne dich wären wir nicht das, was wir sind. Ein tolles Dreierteam (plus ein strenger Buchhalter-Güggel), das Hand in Hand das Beste für dich machen möchte, ein Hühnerstall mit speziellen Schmuckstücken, die man nicht überall sieht und in einer Auswahl, die man so vielfältig und gross nicht oft findet. Das dürfen wir doch sagen, oder? Wir sind darauf schon ein wenig stolz, es ist der Lohn für unsere vielen Stunden im Hühnerstall. Ohne dich hätten wir nicht so tolle Brand entdecken, unser Sortiment nicht um viele schöne Dinge wie stylische Kleider und saisonale Deko erweitern können. All dies hätten wir aber nie erreichen können ohne die warmherzige und hervorragende Zusammenarbeit mit vielen von unseren Lieferanten. Yevi, Gaby, Heidi, Christoph, Maria, Roberto, danke für eure Bemühungen. 

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.